Bläser

Thomas Schönfeld

Thomas Schönfeld geboren in Bautzen.

Jazz/Rock/Pop Posaune studiert bei Michael Winkler, Jürgen Neudert und Christoph Herrmann an der Hochschule für Musik Carl Maria von Weber in Dresden. Zusätzlich studierte er bei Ingmar Kreibohm und Malte Burba, Burbas Technik Brass Master Class – Die Methode für alle Blechbläser.

Thomas unterrichtet an verschiedenen Orten in und um Dresden alle Arten von Blechblasinstrumenten.

Er ist der experimentellen freien Jazzmusik zugewandt und veranstaltet in Dresden Abende für experimentelle Klänge u.a. im alten Wettbüro, Ostpol, Hole of Fame und in der Hanse 3. Er spielt in musikalischen Projekten mit Max Wutzler, Alwin Weber und in der experimental Band Schönfeld/Dieter/Wehrenpfennig.

 



Jesús Carrillo

Jesús Carrillo, Flötist der Gruppe "ALCABA" und des Duos „Vox Populi", begann seine Ausbildung im "El Sistema Nacional de Orquestas de Venezuela". Er studierte an der Hochschule für Musik in Lübeck und besuchte für den Master die Hochschule für Musik "Carl Maria von Weber" in Dresden. Derzeit absolviert in Verbindung mit der „Universität Mozarteum Salzburg ein Masterstudium in zeitgenössischer Musik an der Hochschule in Dresden und spielt regelmäßig Konzerte als Aushilfe mit der "Mitteldeutschen Kammerphilharmonie Schönebeck". Außerdem ist er pädagogisch als Lehrer für Flöte und Blasinstrumente in der "Musik-, Tanz und Kunstschule Bannewitz" tätig und beteiligt sich aktiv an der Entwicklung des Musikprojekts "Musaik - Grenzenlos musizieren in Dresden".