Percussion

Alexander Däßler

Alexander Däßler studierte Soziale Arbeit und ist vielseitiger Musiker. Er erhielt Schlagzeug-, Violinen- und Klavierunterricht am Heinrich - Schütz – Konservatorium Dresden, zudem Orgel- und Gesangsunterricht an der Hochschule für Kirchenmusik Dresden. Er unterrichtet Schlagzeug in Dresden und Heidenau. Selbst spielt er in diversen Projekten Schlagzeug oder Geige und ist dabei besonders der improvisierten Musik zugetan.

 



David Huelsoff

 David Hülshoff ist Bewegungspädagoge nach Dore Jacobs, Rhythmiker, Tänzer, Performer und Musiker. Als Mitglied des TanzNetzDresden war er produzierender Tänzer in Kooperation mit HELLERAU - Europäisches Zentrum der Künste. Er war Leiter tanzpädagogischer Kurse im Rahmen von ChanceTanz, Koordinator und Künstler im Rahmen des Tanzkongress Dresden 2019 und Kursleiter, Koordinator, Festivalveranstalter der Contact-Improvisation-Dresden-Community. Er ist außerdem Entwickler und Performer diverser, freier Formate sowie Musiker in Genreübergreifenden Formaten und Improvisationsbegleitung. Weitere Tätigleitsfelder sind Kurse für Musik und Bewegung, Rhythmik und Folkloretanz in allen Altersstufen.