2023: Abenteuer Anfang

Ein voller Erfolg! Die Musaik-Straßenmusiktour
2023: Abenteuer Anfang · 01. Oktober 2023
Musaik ging auf Straßenmusiktour! Die Organisation übernahmen unsere Teilnehmenden vollkommen selbst! Dieser Erfolg muss wiederholt werden! Vielleicht begegnet man die Musizierenden bald wieder in der Dresdner Innenstadt?

Konzert im Kulturpalast am 30.09.2023
2023: Abenteuer Anfang · 30. September 2023
Das Konzert im Foyer vom Kulturpalast Dresden war ein voller Erfolg! Ca. 120 Besucherinnen und Besucher konnten sich von abwechslungsreichen Klängen auf eine Reise zu den Anfängen von Musaik mitziehen lassen. Wir hoffen auf baldige Wiederholungskonzerte - vielleicht ja bald auf der großen Bühne im Kulturpalast?

Straßenmusik Vorbereitung
2023: Abenteuer Anfang · 20. September 2023
Mit Hilfe unseres Sozialarbeiters konnten die Teilnehmenden vollkommen selbstständig eine Straßenmusiktour vorbereiten. Dazu gehörte neben der Organisation (und Genehmigung!) der Spielorte auch das Üben und natürlich die gemeinsachftliche Entscheidung darüber, was mit dem Geld passieren soll.

2023: Abenteuer Anfang · 17. September 2023
Wir danken allen Anwesenden für das tolle Konzert im Rahmen des Familienfestes "Laubegast ist bunt" im Kinder- und Jugendhaus Chilli!

Abenteuer Anfang - Es geht los!
2023: Abenteuer Anfang · 10. September 2023
Die ersten Wochen des neuen Schuljahres stehen - wie auch die anstehenden Konzerte unter dem Titel "Abenteuer Anfang".