· 

Musaik Elterncafé am 22.01.24

Hier ein paar Eindrücke vom Elterncafé am 22.01.24

 

Wir freuen uns, dass auch das Elterncafé ein Teil unseres einzigartigen sozialen Musikprojekts in Dresden-Prohlis ist. An jedem ersten Montag im Monat treffen sich Musaik-Eltern in gemütlicher Atmosphäre. Sie tauschen sich mit anderen Eltern aus und knüpfen neue Freundschaften. Am Montag organisierten etwa 15 helfende Eltern auch das Catering der Winterferien-Woche: Mütter und Väter werden also rund 100 Kinder täglich mit Mittagessen Nachmittagssnacks versorgen!
Im Elterncafé stellen Mütter und Väter außerdem jedes Mal Speisen aus ihrer Heimat vor, dieses Mal: Blinis (slawische Spezialität), Baklava und gefüllte Weiblätter (syrisch), Brot mit Schinken und Käse aus Chile, iranische Teigtaschen.

 

 

Termin (in der Regel): jeden ersten Montag im Monat

 

Ort: Saal im Palitzschhof, Gamigstraße 23

 

 Warum teilnehmen?

  • Taucht ein in die Welt, die eure Kinder musikalisch erschaffen.
  • Tauscht euch mit anderen Eltern aus und knüpft neue Freundschaften.
  • Erfahrt mehr über die soziale Komponente des Projekts und wie wir gemeinsam positive Veränderungen bewirken können.
  • Genießt leckere Köstlichkeiten und Kaffee in gemütlicher Atmosphäre!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0